HARDY'S Beautylounge - Ab Januar wieder Fußpflege möglich!

Liebe Beautyloungekunden, wir freuen uns sehr, euch mitteilen zu dürfen, dass wir ab Januar wieder mit unserer Fußpflege starten können.

Die kosmetische Fußpflege bleibt leider untersagt, erlaubt ist aber eine ärztlich verordnete Fußpflege.
Das heißt, wenn ihr Probleme an den Füssen habt, die ihr nicht selber beheben könnt oder ihr körperlich nicht in der Lage seid eure Fußpflege selbst zu machen, kann euch der Hausarzt ein Attest ausstellen.

Ganz wichtig, ihr braucht kein Rezept, sondern nur ein Attest!

Leider dürfen wir keinen Nagellack oder Shellac machen, da dies unter kosmetische Fußpflege fällt.

Wenn ihr also einen Termin ausmachen wollt, meldet euch gerne bei uns oder vereinbart einen Termin in unserer neuen Online-Terminvereinbarung:

Der aktuelle Stand ist, dass wir ab 10. Januar wieder für alle Termine öffnen dürfen. Wir glauben jedoch, dass es nochmal eine Verlängerung geben wird.
Sobald es Neuigkeiten gibt, informieren wir Euch auf der Website und auf den Social Media Kanälen.

Wir freuen uns, euch bald wieder zu sehen und wünschen euch schöne Weihnachten und alles Gute für 2021!

Euer Beautyloungeteam


HARDY'S Fitness auf Instagram

Cookie-Einstellungen