Die neue HARDY'S Trainings-App ist da!

Mit der HARDY'S Trainings-App steht dir ein neuartiger und umfassender Service sowohl beim Indoor- als auch beim Outdoor-Training zur Verfügung.

Nutze mit dieser App folgende Bereiche:

MEIN STUDIO: Entdecke alle Service und Leistungen, die dir dein HARDY'S Club bietet und wähle aus, was dich am meisten interessiert.

MEINE BEWEGUNGSAKTIVITÄTEN: Für welche Aktivität du dich auch entscheidest, hier findest du deinen Trainingsplan. Checke den aktuellen Kursplan und melde dich direkt online für deinen nächsten Kurs an und reservier dir deinen Platz. Protokoliere außerdem alle Aktivitäten, die du außerhalb des Clubs betreibst mit der HARDY'S Trainings-App, damit dich dein Trainer Team noch besser betreuen und unterstützen kann.

ERGEBNISSE: Kontrolliere deine Ergebnisse und überwache deine Fortschritte. Alles im Überblick mit einer einzigen App. Verbinde und bündle weitere Apps zur besseren Übersicht wie: Apple Health, Fitbit, Garmin, MapMyFitness, MyFitnessPal, Polar RunKeeper oder Starva.

Durch die Verwendung der HARDY'S Trainings-App wird dein Besuch in deinem Studio zum Erlebnis. Alle Trainingsgeräte synchronisieren sich automatisch mit deiner App. Deine Trainingsergebnisse werden somit automatisch auf deinem persönlichem Mywellness Accout gespeichert.

Trainiere mit der HARDY'S Trainings-App, sammle Moves, nehme an Challenges teil und werde vor allem jeden Tag aktiver und gesünder!

  Mehr Informationen


Jetzt downloaden:

HARDY'S Fitness Training App - Laden im App Store

HARDY'S Fitness Training App - App erhältlich bei Google Play


Bitte folgendes beachten:

  1. Du hast einen aktiven und genutzten mywellness Account und du nutzt die mywellness App bereits, dann mache folgendes:
    • Lade die neue HARDY'S Training App
    • Logge dich in der neuen App ein mit deinen bisherigen gewohnten Anmeldedaten (nicht neu registrieren!!!)
  2. Du trainierst mit dem TGS Schlüssel an den Geräten, nutzt aber weder deinen mywellness Account noch die mywellness App, dann mache folgendes:
    • Lade die neue HARDY'S Training App
    • Melde dich im Studio bei einem Trainer und lasse dir einen Aktivierungslink zuschicken (dazu braucht der Trainer eine Emailadresse von dir, falls noch nicht vorhanden)
  3. Du nutzt weder den TGS Schlüssel noch die mywellness App und gehst überwiegend in die Kursstunden, dann mache folgendes:
    • Lade die neue HARDY'S Training App
    • Melde dich im Studio bei einem Trainer und lasse dir einen Aktivierungslink zuschicken (dazu braucht der Trainer eine Emailadresse von dir, falls noch nicht vorhanden)
HARDY'S Fitness Erfolgsgarantie