HARDY'S ab 02.11.2020 geschlossen

Klicke hier für unseren Live-Ticker und bleibe immer informiert. Hier erfährst du alle Neuigkeiten zu den aktuellen Entwicklungen, Online-Kurs Angeboten, etc.

20.11.2020 um 10:36 Uhr

Damit ihr auch von daheim aus fit bleibt, gibt es ab Montag auf unserem Youtube Kanal täglich Live-Kurse.

https://www.youtube.com/hardysfitness

 

02.11.2020 um 12:36 Uhr

Liebe Mitglieder,

wir möchten allen Hardy’s Mitgliedern danken, dass sie sich so vorbildlich an die Hygienevorschriften gehalten haben. Auf Grund des guten Hygienekonzeptes und Eurer Rücksichtnahme hat sich kein Mitglied bei uns in den Hardy’s Studios angesteckt.

Deswegen sind wir enttäuscht und bestürzt, dass es wieder zu einer behördlich angeordneten Schließung wegen des Coronavirus kommt.  Wir müssen Dir leider mitteilen, dass unsere Studios erneut für den Zeitraum vom 02.11.2020 bis zum 30.11.2020 vorübergehend geschlossen bleiben müssen.

Auch diesmal haben wir wieder tolle Angebote, damit Du zuhause aktiv und fit bleiben kannst.

***NEW*** Hardy’s Live Kurse:

Ab sofort steht euch ein Kursplan mit über 25 Live Kursen pro Woche zur Verfügung. Eure Lieblingskurse aus allen Clubs sind in einem Kursplan vereint. Unsere Trainer freuen sich, Euch während Corona fit zu halten. #bleibgesund

Alle Kurse werden über unseren Youtube-Channel gestreamt, den Kursplan erhältst Du im Anhang.

https://www.youtube.com/hardysfitness

Hardy’s App:

- viele effektive Bodyweigt Workouts für zuhause

- On Demand Kursstunden zu jeder Uhrzeit

- Hardy’s Blog rund um das Thema Fitness

- alle Informationen zu Deiner bestehenden Mitgliedschaft

 

App Store: https://apps.apple.com/de/app/hardys-training/id1401481857?fbclid=IwAR0GciLG_ubLuj-op5XKkQ2cEvYoExkNnKd6wDGn9B1DKp2s8ewQ77fZa1E

Play Store: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.technogym.mywellness.hardystraining&fbclid=IwAR0id5cHQ_WoevR06WuOnu3Jt1QcV2t4d-UKDYrQ0YwTM6rxe6rIie_b6mQ

 

Unsere Beautylounge ist leider komplett geschlossen. Es finden keine Termine statt.

Brauchst Du Dein Lieblingsprodukt aus der Beautylounge? Kein Problem, schick uns eine Nachricht!

Alle Rehakurse sind vorerst abgesagt. Hier gibt es noch keine klare Regelung der Regierung.

Alle Mitglieder, die bereits Personal Training nutzen, können sich direkt bei Ihrem Trainer für eine individuelle Corona-Zeit-Lösung melden.

Möchtest Du auch mit einem Personaltrainer deine Ziele erreichen? Dann schicke uns eine E-Mail.

https://www.hardys-freizeit.de/angebot/leistungen/personal-training.html

 

Auch diesmal möchten wir Dir für den Zeitraum, in dem Du nicht bei uns trainieren kannst, einen fairen Ausgleich anbieten:

Option 1:

Die 4 Wochen der Schließung erhältst du am Ende Deiner Grundlaufzeit (also spätestens innerhalb von 23 Monaten) als Bonuszeit. In der Bonuszeit musst Du keinen Beitrag zahlen.

Option 2:

Du erhältst den 1,5 fachen Wert Deiner Beiträge als Guthaben auf Dein Bistrokonto. Dieses Guthaben kannst Du bei uns für Kaffee, Shakes, Solarium, Beautylounge, Personaltraining, Handtuchverleih, Tages- und 12er Tickets und vieles mehr einlösen.

Option 3:

Du erhältst die doppelte Zeit der Schließung (8 Wochen) als Trainings-Gutschein für eine/n Freund/in Deiner Wahl.

Option 4:

Du verzichtest auf Deinen Beitrag für den Zeitraum der Schließung und wir spenden 25% des Betrages an die Kinderkrebsforschung.

https://www.kinder-krebs-forschung.de/

Bitte sende uns Deine Wunschoption per E-Mail zurück.

 

Du bist Qualitrain/Gympass Kunde? Dann musst Du Dich direkt bei Qualitrain/Gympass melden!

Du bist Rehakunde ohne Zusatzmitgliedschaft? Deine Verordnung wird um 4 Wochen verlängert. Du kannst keine der Optionen wählen.

Uns werden viele E-Mails erreichen, deshalb wird die Bearbeitungszeit länger als gewohnt sein. Wir werden Dir innerhalb der nächsten 7 Werktage antworten. Bitte bedenke, dass unsere Mitarbeiter im Büro alle Hände voll zu tun haben und wende Dich daher nur in dringenden Fällen mit weiteren Anliegen an uns.

Wir hoffen, das Studio am 01.12.2020 wieder öffnen zu können und informieren Dich über die aktuelle Lage oder Änderungen auf unserer Website www.hardys-freizeit.de oder auf unseren Social Media Kanälen. Bei Rückfragen stehen wir Dir selbstverständlich unter servicecenter@hardys-freizeit.de zur Verfügung.

Wir möchten in und nach dieser schweren Zeit Dein erster Ansprechpartner in punkto Fitness und Gesundheit sein und bleiben! Denn gemeinsam sind wir stark!

Wir freuen uns, Dich sobald wie möglich wieder top motiviert und vor allem gesund im Studio antreffen zu können!

Mit besten Grüßen

Die Geschäftsführung der HARDY's Fitnessclubs

29.10.2020 um 14:16 Uhr

FAQs

Ab wann ist wieder geöffnet?

Zum jetzigen Stand werden wir am 1. Dezember wieder öffnen. Wir werden dich aber weiterhin auf dem Laufenden halten. Wir richten auf unsere Website dazu auch einen Newsticker ein.

Findet Rehasport statt?

Auch der Rehasport ist von der Schließung betroffen. Jedoch sind wir gerade dabei ein Ersatzprogramm für den Rehasport zu organisieren. Wir werden alle Reha Teilnehmer per E-Mail über die Möglichkeiten schnellstens informieren.

Was bietet ihr übergangsweise an?

Wir stellen dir ab sofort hochwertige online Trainingsvideos zur Verfügung, damit du dich zu Hause fit halten kannst. Checke gleich all deine Möglichkeiten in der Hardy´s App.

Zudem sind wir gerade in der Planung für Live Kursstunden. Diesbezüglich werden wir Dir bis Anfang nächster Woche bei dir melden.

Bleibe am besten über unsere online Portale (Facebook, Website und Instagram) informiert, denn hier wird sich das Programm täglich erweitern und dir neue Trainingsideen und Trainingsreize liefern.

An wen wende ich mich als Qualitrain Kunde?

Da wir nicht dein direkter Vertragspartner sind, sondern nur Verbundpartner von Qualitrain, wende dich bitte an deinen Arbeitgeber oder an Qualitrain direkt!

Habe ich ein Sonderkündigungsrecht?

Ein Sonderkündigungsrecht besteht nicht, da wir in absehbarer Zeit wieder alle Leistungen in vollem Umfang bereitstellen werden.

Kann ich meinen Beitrag stilllegen oder bekomme ich meinen Beitrag zurückerstattet?

Die aktuelle Situation ist für unser Unternehmen eine außerordentliche organisatorische und wirtschaftliche Herausforderung. Wir hoffen auf deine Loyalität als treuer Kunde, denn wir müssen unsere Liquidität erhalten um unseren 200 Mitarbeitern ihre Gehälter zahlen zu können und auch um sonstige Kosten zu bedienen. Deshalb bitten wir dich weiterhin abbuchen zu dürfen. Damit dir daraus kein Nachteil entsteht, werden wir dir die Zeit, in der du nicht trainieren konntest unterschiedliche Verrechnungsoptionen anbieten. Derzeit müssen wir noch auf die aktuelle Gesetzeslage der Regierung warten, welche bis Anfang nächster Woche veröffentlich werden soll.

29.10.2020 um 12:18 Uhr

Liebe Mitglieder,

aufgrund der gestern beschlossenen Maßnahmen haben wir ab Montag, 2. November bis Ende November geschlossen.


Wir bitten um Verständnis, dass wir uns nun erst mal mit der neuen Verordnung auseinander setzen müssen, um uns der Situation entsprechend anpassen zu können. Wir halten euch über unsere Social Media Kanäle und unsere Homepage natürlich auf dem Laufenden und werden euch schnellstmöglich Informationen zur weiteren Vorgehensweise zukommen lassen!


Der administrative Aufwand ist bereits jetzt sehr hoch. Wir bitten euch daher von telefonischen Anfragen bezüglich der Mitgliedschaft und Zahlungen abzusehen. Bei Rückfragen stehen wir euch selbstverständlich weiterhin via E-Mail an servicecenter@hardys-freizeit.de zur Verfügung.


Wir hoffen, dass sich die Lage in den kommenden vier Wochen entspannt und wir im Dezember wieder zusammen durchstarten können.💪🏼


Wir freuen uns, euch bis Sonntag noch bei uns zum Trainieren begrüßen zu dürfen.

Bleibt motiviert und gesund!

Euer Team von den HARDY'S Fitnessclubs


HARDY'S Fitness auf Instagram

Cookie-Einstellungen