Deine Ausbildung/ dein Studium bei HARDY'S

Starte in ein erfolgreiches Berufsleben!

Du suchst eine exzellente Ausbildung oder ein abwechslungsreiches duales Studium und ein Unternehmen, das dich individuell fördert? Du möchtest Teil eines Teams werden, in dem jeder wertgeschätzt wird und der Spaß nicht zu kurz kommt? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir bieten dir die Möglichkeit einer vielseitigen Ausbildung oder eines Studiums, das dir Spaß macht und deine individuellen Talente fördert. Nach deinem Schulabschluss hast du bei uns die Chance, erste Erfahrungen in der Arbeitswelt zu sammeln.

Du erlernst nicht nur das Fachwissen deines Traumberufs, sondern kannst dich auch persönlich und im Team weiterentwickeln.

starke-ausbildung
JAD-ObfsMPU
 

Der HARDY'S Karriereplan

 

Eine Ausbildung bei HARDY'S - die Highlights

Die HARDY'S Unternehmenskultur kennenlernen und gestalten

Alle Mitarbeiter, auch Auszubildenden und Studenten gestalten die HARDY`S Unternehmenskultur und die Firmenphilosophie. Jeder nimmt aktiv an den jährlichen Strategietagen teil und ist damit direkt in die Unternehmensführung eingebunden.

Ständige Weiterentwicklung

Durch unsere vielfältigen Attraktionen und innovativen Konzepte entwickeln wir uns stetig weiter. Dadurch habt ihr eine vielfältige Ausbildung mit außergewöhnlich guten Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Top Arbeitgeber in der Region

Durch unsere Umfangreiche Ausbildung hast du die Möglichkeit bereits zum Ende deiner Ausbildung an unserer Führungsakademie teilzunehmen und dich für eine zukünftige Spitzenposition zu qualifizieren.

Wir bieten:

  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in unseren Studios
  • Weiterbildungsmaßnahmen in der firmeninternen Academy
  • Eine leistungsorientierte Bezahlung
  • Kostenloses Training in top ausgestatteten Clubs & diverse Mitarbeiterrabatte
  • Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten
  • Mitarbeiterevents
  • Einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Möglichkeit der Mitgestaltung des Unternehmensweg
  • Gratis Parkmöglichkeiten
  • Eine top Vorbereitung auf die zukünftige Arbeitswelt
  • Die Übernahme der monatlichen Studiengebühren

 

Vision 2027

 

Hardy´s ist great place to work

HARDY’s Fitness ist von Great Place to Work® als «Attraktiver Arbeitgeber» zertifiziert worden.

„Wir freuen uns sehr, dass unserer Mitarbeitenden uns in einer anonymen Befragung so gut bewertet haben“, sagt Anna Klinke, Geschäftsführerin von Hardy’s. „Zudem liefert uns die Zertifizierung wertvolle Impulse, um uns als Arbeitgeber weiterzuentwickeln.“

Das Zertifizierungsprogramm «Great Place to Work® Certified» des internationalen Forschungs- und Beratungsinstituts steht für ein besonderes Engagement bei der Gestaltung der Arbeitsplatzkultur und wird nach einem gesicherten Verfahren vergeben.

Bestandteile sind ein unabhängiges, anonymes Feedback der Mitarbeitenden und die Analyse von Maßnahmen und Programmen der Personalarbeit.

„Gute Arbeitgeber haben eines gemeinsam“, sagt Sebastian Diefenbach, Leiter Kundenberatung bei Great Place to Work®, „sie engagieren sich für eine glaubwürdige, faire Führung und die aktive Förderung der Mitarbeitenden. Respekt, Vertrauen und Teamgeist sind in hohem Maße Teil der Unternehmenskultur.“

4

Azubi Boot Camp

Zum Start deiner Ausbildung/deines Studiums sind alle neuen Mitarbeiter zu einer intensiven einwöchigen Ausbildungsreise eingeladen. Es geht in ein all. Inkl. Hotel der Spitzenklasse in den Süden Europas. Dort erwarten dich die ersten interessanten Seminare, in denen dir ein Überblick und die wichtigsten Kompetenzen für deinen Arbeitsstart vermittelt werden.

Mit täglich zwei Praxiseinheiten wirst du in die Welt des Fitnesstrainings eingeführt. Bei Freizeit und gutem Essen lernst du nebenbei noch alle Ausbildungs-Kollegen richtig gut kennen.

 

Azubi-Bootcamp
ySXDjq6P_5o
 

Deine Schritte zur Ausbildung

Deine Schritte bis zur Ausbildung

Wie kannst du uns kennenlernen und wann musst du dich bewerben? Was passiert danach und welche Fristen darfst du nicht verpassen?

  1. Informiere dich über Messen, Schnuppertage, Praktika
  2. Bewerbe dich auf unsere offenen Stellen
  3. Kennenlernen / Auswahlverfahren
  4. Zusagen oder Absagen: zwei Wochen nach Auswahlverfahren

Du hast noch Fragen? Schreibe eine E-Mail an

 

Ausbildung
Fitnesskaufmann
(m/w/d)


GREIFENBERG | LANDSBERG | FFB

ALLE INFORMATIONEN

Ausbildung
Kaufmann für Büromanagement
(m/w/d) 

Ausbildungsplätze für 2022 bereits vergeben!


GREIFENBERG

ALLE INFORMATIONEN

Duales
Studium
(m/w/d)


GREIFENBERG | LANDSBERG | FFB

ALLE INFORMATIONEN

 

Schüler-
Praktikum

JETZT INFORMIEREN
 
 

HARDY'S Freizeit auf Instagram

 

Hardys kontakt
Hardys mail
Probetraining
Hardys facebook badge
Hardys instagram badge
Hardys youtube badge