Jetzt, wo du so viel zu Hause bist, sind die Versuchungen groß. Süßigkeiten, schnelles Essen und dazu noch weniger Bewegung.

Eigentlich muss es aktuell genau umgekehrt sein. Denn gerade jetzt braucht dein Immunsystem die richtige Schubkraft, also gutes und vitalstoffreiches Essen. Denn im Essen stecken nun mal die Stoffe, die dein Immunsystem unterstützen und dich dazu auch noch schlanker machen. Und eins sollten wir alle in dieser Zeit nicht vergessen: Wir sollten uns wohlfühlen!

Wie gestaltest du deine gesunde Ernährung im Alltag wirklich? Isst du wirklich die guten Dinge, die dir auch noch richtig gut schmecken? Achtest du wirklich darauf, was auf deinem Teller liegt?

Für eine gesündere und figurbewusste Ernährung solltest du dir jetzt Zeit nehmen. Die gute Nachricht: Deine Krankenkasse bezuschusst dir bis zu 100 %. Das kannst du ganz bequem von zu Hause aus mitmachen!

 

Unser Online-Ernährungskurs beinhaltet:

Alle Kursunterlagen in Printform, die wir dir nach Hause schicken
Zugangscode für 9 spannende und interessante Online-Lerneinheiten in 8 Wochen
Einen Online-Gruppentermin mit unserer Ernährungsberaterin für Fragen und Antworten
Ernährungstagebuch inkl. Auswertung
Motivierendes Erfolgsdiagramm
Leckere Rezept-Datenbank
Trainings- & Motivationstipps
Einkaufstipps & Lebensmittellisten
Bis zu 100 % Bezuschussung deiner Krankenkasse.

 

Hier findest du eine Übersicht der Krankenkassen-Zuschüsse:

  Krankenkassenübersicht

 

Du möchtest an unserem Online-Ernährungskurs teilnehmen?

 

Wenn du dich vorab noch schnell informieren möchtest, dann sieh dir unser Info-Video an.


Du bist dir unsicher, ob du mitmachen möchtest und hast davor noch Fragen zum Ernährungskurs? Dann melde dich bei uns.

 

Du bist bereits angemeldet und hast noch weitere Fragen? Unsere Ernährungsspezialistin Steffi steht dir gerne während dem Kurs für Fragen zur Verfügung. Melde dich jetzt zum Online-Beratungstermin an.

 


HARDY'S Fitness auf Instagram

Cookie-Einstellungen