Firmengeschichte

Wir sagen DANKE für über 25 Jahre HARDY'S an unsere treuen Mitglieder und fleißigen Mitarbeiter!

HARDY'S Bodyfit wurde 1987 von Reinhard „Hardy“ Klinke in Schondorf, direkt am Ammersee, gegründet. Das Studio hatte eine Gesamtnutzfläche von 500 qm. Obwohl niemand Herrn Klinke im nur 3.000 Einwohner zählenden Schondorf Erfolgschancen einräumte, stieg die Mitgliederzahl stetig bis auf insgesamt 800.

In den nächsten 10 Jahren wurde viel renoviert und angebaut, aber der Platz immer beengter. So entschloss sich Reinhard Klinke zum Neubau und Umzug direkt zum Greifenberger Warmfreibad mit Neueröffnung im Dezember 1998.

Der erste Erfolg ließ nicht lange auf sich warten: 1999 wurde HARDY'S mit dem 1. Preis "Unternehmer des Jahres" von C.I.C. ausgezeichnet. In den weiteren Jahren folgten viele weitere Meilensteine.

Mittlerweile führt er das Unternehmen, mit insgesamt fünf Standorten, gemeinsam mit seinen drei Kindern Franziska, Anna und Johannes Klinke.

 

Meilensteine des HARDY'S

 

HARDY'S Freizeit auf Instagram

 

Hardys kontakt
Hardys mail
Probetraining
Hardys facebook badge
Hardys instagram badge
Hardys youtube badge