Hardy´s ist great place to work

HARDY’s Fitness ist von Great Place to Work® als «Attraktiver Arbeitgeber» zertifiziert worden.

„Wir freuen uns sehr, dass unserer Mitarbeitenden uns in einer anonymen Befragung so gut bewertet haben“, sagt Anna Klinke, Geschäftsführerin von Hardy’s. „Zudem liefert uns die Zertifizierung wertvolle Impulse, um uns als Arbeitgeber weiterzuentwickeln.“

Das Zertifizierungsprogramm «Great Place to Work® Certified» des internationalen Forschungs- und Beratungsinstituts steht für ein besonderes Engagement bei der Gestaltung der Arbeitsplatzkultur und wird nach einem gesicherten Verfahren vergeben.

Bestandteile sind ein unabhängiges, anonymes Feedback der Mitarbeitenden und die Analyse von Maßnahmen und Programmen der Personalarbeit.

„Gute Arbeitgeber haben eines gemeinsam“, sagt Sebastian Diefenbach, Leiter Kundenberatung bei Great Place to Work®, „sie engagieren sich für eine glaubwürdige, faire Führung und die aktive Förderung der Mitarbeitenden. Respekt, Vertrauen und Teamgeist sind in hohem Maße Teil der Unternehmenskultur.“

4         certified_nov21-nov22_cmyk-1

Karriere bei HARDY'S

Mit deiner Ausbildung schaffst du die Basis für deine erfolgreiche Zukunft in der Fitness- und Gesundheitsbranche. HARDY'S unterstützt dich dabei und ermöglicht dir Freiräume und Entfaltungsmöglichkeiten. Die Ausbildung bei HARDY'S bietet dir persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem ausgezeichneten Unternehmen mit immer neuen Innovationen.

AKTUELLE STELLENANGEBOTE

Bewirb dich jetzt auf deinen Ausbildungsplatz und starte erfolgreich durch! Du hast die Auswahl zwischen unseren beiden Ausbildungsberufen Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) und dem Fitnesskaufmann inkl. Ausbildung zum Sport & Gesundheitstrainer (m/w/d).

Eine Praktische Ausbildung ist die nach dem Abitur zu wenig? Du willst die praktische Ausbildung gleich mit einem Studium kombinieren? Dann bist du bei unserem dualen Studium zum Bachelor of Arts in den Schwerpunkten Fitnessökonomie, Fitnesstraining, Sportökonomie, Gesundheitsmanagement genau richtig.

Für interessierte Schüler bieten wir mit unserem Schülerpraktikum die Möglichkeit, erste Erfahrungen im Berufsleben zu sammeln und festzustellen, wie viel Spaß die Arbeit in der in der Fitness- und Gesundheitsbranche macht.

Wir freuen uns auf Dich!

Vision 2027

Entdecke deine Möglichkeiten bei HARDY'S

Stellenangebote

STELLENANGEBOTE

STELLENANGEBOTE

Die HARDY'S Fitness Clubs sind Marktführer im Westen Münchens. Bewerben Sie sich jetzt.

Über HARDY'S

ÜBER HARDY'S

ÜBER HARDY'S

HARDY'S ist seit 1987 ein sehr erfolgreiches, inhabergeführtes Unternehmen, das am regionalen Markt familiengeprägt auftritt.

HARDY'S HISTORY

HARDY'S HISTORY

HARDY'S HISTORY

HARDY'S Bodyfit wurde 1987 von Reinhard Klinke in Schondorf, direkt am Ammersee, gegründet.

AUSBILDUNG & STUDIUM

AUSBILDUNG & STUDIUM

AUSBILDUNG & STUDIUM

Du suchst eine exzellente Ausbildung oder ein abwechslungsreiches duales Studium und ein Unternehmen, das dich individuell fördert?

HARDY'S PHILOSOPHIE

HARDY'S PHILOSOPHIE

HARDY'S PHILOSOPHIE

Im Freizeit, Sport & Event Bereich sind wir eine regional etablierte und gesund wachsende Marke, die an allen Standorten Qualitätsmarktführer ist.

 
 

HARDY'S Freizeit auf Instagram

 

Hardys kontakt
Hardys mail
Probetraining
Hardys facebook badge
Hardys instagram badge
Hardys youtube badge