Herta Grobmüller

Herta Grobmüller trainiert im Studio Fürstenfeldbruck

"Ich bin seit gut 2 Monaten im HARDY'S und fühle mich rundherum wohler seitdem ich hier trainiere und mein Gewicht hat sich auch etwas reduziert."


Nicole

Nicole trainiert im Studio Fürstenfeldbruck

"Mein Name ist Nicole und seitdem ich im HARDY'S trainiere habe ich schon über 7% Körperfett reduziert und auch mein biologisches Alter ist um 10 Jahre zurückgegangen. Durch den Sport fühle ich mich einfach fitter und bin fest entschlossen weiterhin abzunehmen! Ich bin froh im HARDY'S angefangen zu haben, denn hier erreiche ich mein Ziel."


Michael Bruckmüller

Michael Bruckmüller trainiert im Studio Fürstenfeldbruck

"Mein Name ist Michael Bruckmüller und ich trainiere nun seit ca. 2 Monaten im HARDY'S. In dieser Zeit habe ich bereits 12 kg abgenommen und sogar 11 cm Bauchumfang verloren. Das Training fällt mir leicht und ich werde auch in Zukunft weiter am Ball bleiben und regelmäßig Sport machen."


Marcel Leidenroth

Marcel Leidenroth trainiert im Studio Fürstenfeldbruck

Marcel Leidenroth trainiert seit ca. einem halben Jahr bei uns und hat anfänglich wegen Rückenbeschwerden mit dem Krafttraining begonnen. Mittlerweile sind die Rückenschmerzen verschwunden und er hat das Krafttraining als ein neues Hobby für sich entdeckt.


Klaus Buchegger

Klaus Buchegger trainiert im Studio Fürstenfeldbruck

Klaus trainiert seit einem halben Jahr bei uns im Studio und hat schon vor HARDY'S immer gerne Sport gemacht:
"Machte ich früher eher einen Bogen um Geräte, sind sie mir jetzt ein freundschaftlicher Begleiter geworden."


Johannes Hillebrand

Johannes Hillebrand trainiert im Studio Fürstenfeldbruck

Mein Name ist Johannes Hillebrand, ich bin erfolgreicher Marathonläufer mit bereits mehreren Erfolgen:

  • Mehrfacher bayerischer Meister im Halbmarathon
  • Mehrfacher bayerischer Meister im Crosslauf
  • 2. Platz der deutschen Meisterschaften im Mannschaftssport über 10 km
  • Mehrfacher Gewinner des 2. Platz der deutschen Meisterschaften im Berglauf
  • Gewinner des 2. Platz der deutschen Meisterschaften im Mannschaftssport über den Halbmarathon
  • Gewinner des 3. Platz der deutschen Meisterschaften im Mannschaftssport im Crosslauf

 

Dies sind meine momentanen Zeiten:

1000 m 2:30 Min.
1500 m 3:58 Min.
3000 m 8:26 Min.
5000 m 14:48 Min.
10.000 m 30:48 Min.
Halbmarathon 1:08:08 h
Marathon 2:28:48 h

 

Über den Winter trainiere ich im HARDY'S und absolviere dort mein Krafttraining und mein Tempotraining auf dem Laufband. Mein Ziel ist es bei den Deutschen Marathon-Meisterschaften unter die ersten 3 zu kommen.


Harald Hinz

Harald Hinz

"Ich trainiere seit fast 4 Monaten bei Hardy's und habe bereits 9 Kilo verloren. Meine Ausdauer hat sich nachweislich verbessert und ich habe meine Trainingsgewichte mittlerweile fast verdoppelt. Ich fühle mich viel fitter, mein Blutdruck ist in kurzer Zeit von 150 auf 120 und der Puls von früher 80 auf 70 gesunken.

Mir macht das Training super Spaß und es fehlt mir etwas, wenn ich es mal 2 Tage nicht schaffe! Ich fühle mich bei Hardy's sehr wohl und das Training tut mir gut."


Helge Burk

Helga Burk

"Ich trainiere seit etwa 8 Monaten bei Hardy's. Anfangs war ich unsicher ob Fitnesstraining das Richtige für mich ist. Aber ich fühlte mich schnell fitter, beweglicher und auch meine Balance hat sich sehr verbessert.

Ich trainiere eng mit meinem Trainer Günther zusammen, der mich in meinem Training begleitet. Ich bin sehr gerne hier und ärgere mich, wenn ich es mal eine Woche lang nicht ins Training schaffe, weil es dann keinen Fortschritt gibt."


Helge Blaschke

Helga Blaschke

"Bereits 2 Monate nach meinem Beginn bei Hardy's machte mir das regelmäßige Training richtig Spaß. Warum? Ich spürte, wie Körperspannung und Koordination sich verbesserten. Meine Ausdauer nahm zu und ein toller Nebeneffekt: Meine Schulterschmerzen sind wie weggeblasen. Heute würde ich sagen: Ich hätte schon vor dem 67. Lebensjahr anfangen sollen!" :)


Diana Gerum

Diana Gerum

"Insgesamt bin ich schon seit 2 Jahren beim HARDY'S. Angefangen hab ich, weil ich mich einfach nicht mehr wohl in meiner Haut gefühlt habe. Da HARDY'S ja bekannt war hab ich dort im April 2010 angefangen.

Mir hat es sehr geholfen zu Beginn an den Geräten durch den Schlüssel unterstützt zu werden. Somit wusste ich immer wie viel Gewicht, und in welchem Bewegungsbereich ich trainieren konnte. Nachdem im ersten Jahr schon 20 kg gepurzelt sind, hab ich meine Familie überzeugt mit zu machen. Seitdem sind meine zwei Kids in den Kinderstunden am Mittwoch und im Kinderbadminton. Günther hatte mir bei einem Pulsgesteuerten Gesundheits-Test empfohlen doch auch mal die Kurse auszuprobieren. Seitdem bin ich auch in Body-Pump zu finden. Insgesamt habe ich bereits 44 kg abgenommen und mein Körperfett beträgt nur noch knapp 18 %!"


Fabian Pohlkötter

Fabian Pohlkötter

"Ich habe das Training Mitte November 2011 im HARDY'S Greifenberg begonnen. Zusammen mit meinen Trainer Anthony haben wir einen Trainingsplan erstellt, der meinem Zeitplan sehr entgegen gekommen ist. Da ich 4-5x pro Woche trainieren wollte haben wir einen Mix aus Kraft– und Ausdauertraining erstellt.

Ergänzend zum Training, habe ich meine Ernährung umgestellt. Auch dabei konnte ich mich voll auf meinen Trainer verlassen, der mir geraten hat vor allem Abends auf Kohlenhydrate zu verzichten.

Die Ergebnisse können sich sehen lassen: Innerhalb der letzten 8 Monate habe ich insgesamt 19 kg abgenommen! Meine Kleidergröße hat sich um insgesamt 6 Konfektionsgrößen reduziert!"


Britta Hamann

Britta Hamann

"In den letzten 13 Jahren in denen ich bei HARDY'S trainiere habe ich schon einiges miterlebt. Was aber immer gleich bleibt, ist der Enthusiasmus und die Freundlichkeit die jeder Mitarbeiter an den Tag legt. Ich finde es gerade in meinem Alter besonders wichtig körperlich aktiv zu bleiben. Deswegen nutze ich gerne den Rückenzirkel am Vormittag, bei dem sich der Trainer täglich neue Übungen ausdenkt und uns auch korrigiert.

Nach dem Training genehmige ich mir dann mein obligatorischen Latte Macchiato, von den netten Thekendamen serviert. Dann kann ich auch die wichtigsten Neuigkeiten mit den Zirkel-Mitkämpfern austauschen. Auch mein Mann kommt regelmäßig und genießt die Möglichkeiten auch frei und für sich trainieren zu können. Bei Fragen stehen uns ja die Trainer jederzeit zur Verfügung!"